Letztes Feedback

Meta





 

Bienvenidos otra vez a Guadalajara

Während meine Schwester gestern nach Ärger über Delta Airlines und das Winterchaos in Atlanta mit Verspätung zu Hause angekommen ist, bin ich wieder nach Guadalajara gefahren. Es ist doch eine Frechheit, dass die wegen einer Flugabsage nicht mal ein E-Mail schreiben und dann einen einfach auf einen Flug zwei Tage später umbuchen, obwohl es einen zwei Stunden später gibt. Eine Hotline ist auch nicht rund um die Uhr geschaltet. Beinahe wären umsonst zum Flughafen gefahren. Aber zum Glück hat dann doch alles relativ problemlos geklappt. Hier komme ich noch eine Woche bei Freunden unter, bis ich am 18.1. von Mexico City zurückfliege und am 19. abends wieder zu Hause bin. Das Umbuchen auf einen früheren Flug wäre deutlich teurer gewesen, als hier noch eine Woche zu bleiben. Mexico City war cool, es gibt neben den großen Massen sogar ein paar ruhige Plätzchen. Und mit der Metro kommt man auch sicher überall an. Uns ist jedenfalls nichts passiert.

Ich vertreib mir jetzt hier noch die Zeit mit Semesterstartparties und versuche, doch noch ein Praktikum oder so zu finden. Die Firmen haben sich ja alle nicht bei mir gemeldet :-(

Also, wer es nicht gecheckt hat, ich komme am 19.1. wieder und kann dann nur noch Spanisch sprechen :-P

Cuídense

Julian

 

11.1.11 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen