Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Leute, Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!  Veronika und ich sind quasi am Ende unserer Rundreise in Playa del Carmen, eine Stunde von Cancún, wo am 6.1. unser Flieger zurück nach Guadalajara geht. Guatemala und Belize waren schön, ich fühl mich aber doch in Mexiko wohler. (Bin übrigens als Tourist wieder eingereist, d.h. Ich könnte nochmal 180 Tage bleiben ;-) ) Die Zeit ist so unglaublich schnell umgegangen. Gestern haben wir hier am Strand das neue Jahr begonnen. Das ist hier echt die übelste Partymeile, ein bisschen wie Malle. Grad sind wir vom Strand wiedergekommen. Auch wenn es warm ist, geht die Sonne ja leider trotzdem früh unter. Morgen geht es nach Isla Mujeres, wo es ein bisschen ruhiger ist. Da ist dann Erholung am Strand angesagt. Denn bald geht es ja wieder in die Kälte. Haltet die Ohren steif, Julian

2.1.11 01:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen