Letztes Feedback

Meta





 

Reisebericht 1

Hola amigos, Veronika und ich sind Mitten auf unserer Reise. Sitzen gerade auf dem Balkon des Hostels in Campeche mit Blick auf den kleinen Hauptplatz und lauschen der Musik des Orchesters, das da grad spielt. Echt eine idyllische Atmosphäre. Heute Abend geht es weiter nach Palenque im Bundesstaat Chiapas, wo wir uns im Dschungel Maya-Ruinen angucken werden. Die Reise ist echt cool und wir fühlen uns schon, als ob wir Wochen unterwegs wären, obwohl wir erst seit Sonntag unterwegs sind. Waren schon in Cancún (wo uns als Einziger der Durchgang durchs Ritz Carlton blieb, um vom Strand durch die Hotelmauer zur Straße zu gelangen. Der Portier hat uns Nicht-Gästeb aber auch schön die Tür aufgehalten ;-) ), Valladolid und Mérida. Morgen geht es weiter nach Palenque. Bisher läuft alles super und wir haben im Hostel (heute das war echt schlecht, bisher aber immer gut) oder Bus immer noch einen Platz bekommen. Dass es dazu noch erschwinglich ist, macht es natürlich noch besser :-) Viele Grüße also aus Südost-Mexiko und bis die Tage. ¡Hasta luego!

18.12.10 01:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen