Letztes Feedback

Meta





 

Die große Reise beginnt - verspäteter Eintrag

Hier mein Eintrag von Samstag. Leider war der nicht gespeichert worden und hab's grad erst bemerkt. Hey zusammen, hier mein wohl letzter Eintrag aus Guadalajara. Verbringe grad die letzen Stunden in meinem Mexiko-zu-Hause, bevor ich mich auf die längere Reise durch Yucatan mache. Am Mittwoch ist meine Schwester Veronika gut aus Deutschland angekommen. Hab ihr in den drei Tagen bis heute die Stadt, meine Uni und ein bisschen die Umgebung gezeigt. Klar haben wir Tequila in Tequila getrunken. Ich frag mich, wie Deutschland der weltweit drittgrößte Tequilakonsument (laut Wikipedia) sein kann, obwohl der doch bei uns so grässlich schmeckt. Die meisten meiner Freunde sind schon auf Reisen oder auf dem Weg nach Hause. Gut, dass es für uns morgen auch losgeht. Wir fliegen morgens nach Cancun, bleiben dort eine Nacht und machen uns dann auf Richtung Westen. Gegen den Uhrzeigersinn grasen wir dann Yucatan, Chiapas und hoffentlich Guatemala und Belize ab. Zwar haben wir ein bisschen einen Plan gemacht, es geht jedoch auch ein wenig ins Blaue hinein. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden, soweit ich Internet habe. Und ja, wir passen auf uns auf. Cuidense

14.12.10 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen