Letztes Feedback

Meta





 

D.F.

Viva México! 200 Jahre Unabhängigkeitserklärung und ich war dabei ;-) Viele Grüße aus Mexiko City am euch alle! Ich finde die Stadt gar nicht so beeindruckend, ich hatte mehr erwartet. Ein paar schöne Gebäude und Kirche haben de Spanier da gelassen. Sonst ist sie einfach riesig. Da waren die Pyramiden heute schon beeindruckender. Morgen geht's noch nach Puebla und dann nach Hause, Montag früh natürlich wieder Uni. Hoffe, ihr habt die bisherigen Fotos gesehen, neue kommen bald hinzu.
Achso, Mezcal ist übrigens auch Tequila, heißt nur nicht so... Der wird auch aus Algarve gemacht, muss aber nicht aus Tequila kommen. Wieder was gelernt. Heute haben wir den doch glatt mit Salz und Limette getrunken. Zum ersten Mal seitdem ich hier bin und der Touristenführer hat es als die echte mexikanische Art angepriesen. ich muss das weiter untersuchen
Adiós und keine Sorge.

19.9.10 03:33

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonas (19.9.10 18:02)
Jetzt kommt Leben ins Blog. Freut mich, dass es so gut läuft da hinten... Viele Grüße aus dem überschaubaren Dortmund!


Veronika (20.9.10 15:33)
Hey:-) du weißt schon, dass die Algarve in Protugal ist und Tequila aus Agave gemacht wird, ne?


Julian (20.9.10 19:51)
@Veronika: Ja, weiss ich. Das ist die scheiss automatische Iphone Korrektur und das ist keine Ausrede. Die komischen Zeichen sind uebrigens Umlaute, die es im Spanischen nicht gibt. Den Eintrag hab ich per Mail geschrieben und dabei passiert das. ¡Relajense!


Veronika (21.9.10 09:07)
alles klar :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen